Links


Die folgenden Links betreffen entweder weitere meiner Arbeitsfelder oder lohnenswerte Adressen im Zusammenhang mit meiner Arbeit als Kunstschmied.



Geltinger Sportbootführerscheine :

In Gelting biete ich regelmäßig Kurse zum Erwerb von Sportbootführerschein-See und SBF-Binnen sowie Segeltraining an. Bitte informieren Sie sich bei www.bootsfuehrerscheine-gelting.de


Ohlsdorfer Friedhof (Hamburg):

Auf dem Gelände des schönen Ohlsdorfer Friedhofs in Hamburg stehen einige meiner Arbeiten.


Alter Friedhof (Flensburg):

Einige Restaurationen von historischer Denkmälern finden sich auf dem Alten Friedhof in Flensburg wie z.B. das Christiansen Grabdenkmal und der Idstedt-Löwe



Arbeiten für kirchliche Bauten:

Einige meiner Arbeiten für kirchliche Bauten stehen hier als Präsentation zum Download zur Verfügung.